Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Läden, Hotels, Kneipen für Mitmach-Krimi gesucht
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

strassenkrimi

Jung Welfe

Stadtteil: keinem

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 14:44    Läden, Hotels, Kneipen für Mitmach-Krimi gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir vom Straßenkrimi suchen für unseren Mitmachkrimi, der ab Sommer 2011 regelmäßig in BS stattfindet, Läden, Hotels, Gastronomiebteriebe u.ä., die uns ihre Ladenfläche für eine Zeugenbefragung zur Verfügung stellen. Es können auch ruhig kleine Ladenflächen sein, kein Problem. Es geht darum, dass unsere Kunden einen Mordfall in der Braunschweiger Innenstadt aufklären sollen. Hierfür müssen sie Zeugen befragen, die sich eben in einem Hotel, in einer Kneipe oder in einem Laden aufhalten. Das ist alles.

Straßenkrimi ist ein Mitmachkrimi (Krimi-Schnitzeljagd) für Erwachsene und bereits seit mehreren Jahren in vier deutschen Städten aktiv. Am 22.06.2011 feiern wir Premiere in Braunschweig und bieten von da an regelmäßige Termine an. Das ganze ist ein großer Spaß und kommt bei den Teilnehmern ausgesprochen gut an. Für die teilnehmende Geschäfte ist es sicherlich eine gute Promotion.

Bei Interesse würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Dann kann ich auch genauer erklären, wie das Ganze funktioniert.

Mit kriminalistischen Grüßen

Heiko Sakel
www.strassenkrimi.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: