Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

2 Karten Südkurve Block 6 gegen Stuttgart 2 30.4.11 übrig
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

fredster

Jung Welfe

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 10:29    2 Karten Südkurve Block 6 gegen Stuttgart 2 30.4.11 übrig Antworten mit ZitatNach oben

...als ob es was Schöneres für Samstag gäbe, als in der Südkurve zu stehen und den Aufstieg weiter zu feiern...?!

Ich will nicht am Samstag vor dem Stadion rumlümmeln und die Karten für die beiden meistbietend feilbieten. Ich mach das lieber schnell virtuell Wink

Arbeite am Freitag tagsüber in der Innenstadt und kann die Karten gerne dort übergeben, bitte einfach hier eine private Nachricht senden mit Deiner Preisvorstellung. Die 22 Euro, die die Karten gekostet haben, sollten es schon sein Very Happy Vom möglichen Überschuss werf ich 50% in 'ne Spendendose für nen guten Zweck, versprochen. z.B. die nächste Choreo oder Tierheim oder Kinderschutzbund oder so. Aber wie sagt man: Teile das Fell erst, wenn die Katze erlegt ist...

Schaue heute Abend wieder hier rein. Und melde dann den Stand der Dinge Smile

Grüßkens!
fredster
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: