Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Suche Zusammenarbeit
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

MAN F8 Sammler

Jung Welfe

Stadtteil: Bitte auswählen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 01:38    Suche Zusammenarbeit Antworten mit ZitatNach oben

Suche nach einer Person, die mir dabei helfen kann eine Berufliche Existens aufbauen. Mein vorhaben ist ein Online-Shop.

Ich bin guter Heimwerker und habe einiges an Handwerklichen Fähigkeiten drauf, die ich gern in produkte um setzen würde.

Nur kenn ich mich sogar nicht mit webseiten und diesem ganzen schreibkram drumherum aus den man dazu braucht wenn man erfolgreich verkaufen möchte.

Ich kann mir auch in irgendeiner weise eine dauerhafte zusammenarbeit vorstellen, denn das würde vieles einfacher machen.

Und noch was zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, bin aus dem Raum Braunschweig. Beruflich bin ich total in schieflage geraten, über 5 Jahre ohne Job, is ne lange geschichte. Ich möchte aber daran unbedingt etwas ändern. Besonders wichtig ist es mir, das die "person" die ich suche auch unmittelbar in meiner nähe wohnt, da mir nur ein Realer Kontakt sinn macht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: