Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Albas Frühlingsdienst
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Violiahartz4

Bürger

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 11:22    Albas Frühlingsdienst Antworten mit ZitatNach oben

....findet leider gar nicht statt.

Seit Wochen werden die Split- Rückstände nicht weggekehrt.
Geschieht das vielleicht erst im Sommer? Shocked

Violiahartz4

BSler01

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

,

1984 war nicht als Anleitung gedacht!

Zuletzt bearbeitet von BSler01 am 14.06.2013, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
HiddenBenutzer-Profile anzeigen    

Duffer

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Mir mein Laminat zerkratzt, weil Ich ständig diesen Split in meine Wohnung trage, und er in den Filzunterlegern meiner Möbel hängen bleibt. Das habe Ich in der letzten Zeit gerade frisch gelegt, und dieser Split-Plage werde Ich nicht Herr, weil die immer in den Schuhsohlen hängen bleiben.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

MrSchrotti

Jung Welfe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*seufts* hier wird wieder gemeckert gemeckert und gemeckert.

- Ich sehe hier tag und nacht Fahrzeuge von Alba rumfahren und die Stadt sauber machen
- in Braunschweig sehe ich selten mal überlaufende Mülleimer
- In Braunschweig wurde im Winter ein hervorragender WInterdienst gemacht wenn man die Stellen nicht beachtet wo die Anlieger zuständig sind und es "mal wieder" versäumt haben....

Das nach einem solchen Winter die Steinchen nicht innerhalb von 2 Tagen weggezaubert sind sollte doch eigentlich klar sein.

Und wenn eure Reifen auf einmal so oft platt sind solltet ihr mal überlegen ob man nicht vielleicht die falschen Schläuche kauft? Oder ob vielleicht der Reifenmantel abgefahren ist. Diese kleinen Steinchen können nun wirklich keinen Reifen durchstechen ich bitte euch. Mein Reifen überlebt sogar Glas....

Alba macht finde ich einen sehr guten Job hier in Braunschweig. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und bin aus meiner Heimatstadt wesentlich schlimmere Zustände gewohnt.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Daniel

Moderator

Stadtteil: Waggum

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:24    ALBA ? Albern! Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch schön zu lesen, dass die Mitarbeiter von ALBA sich auch mal lobend zu Worte melden!

Ändert aber nichts an der mehr als mangelhaften Arbeit der Firma ALBA in Braunschweig. Und über den "Winterdienst" will ich mich hier nicht mehr auslassen, das Thema hatten wir schon lang und breit.

Daniel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

BSler01

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 02:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

,

Zuletzt bearbeitet von BSler01 am 14.06.2013, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet

MrSchrotti

Jung Welfe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 10:46    Re: ALBA ? Albern! Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Ist doch schön zu lesen, dass die Mitarbeiter von ALBA sich auch mal lobend zu Worte melden!

Ändert aber nichts an der mehr als mangelhaften Arbeit der Firma ALBA in Braunschweig. Und über den "Winterdienst" will ich mich hier nicht mehr auslassen, das Thema hatten wir schon lang und breit.

Daniel

Ah ich arbeite also für alba? Komisch das war mir gar nicht bewusst..... scherzkeks....

Mit der Wertstoff Inseln die Lösung muss ich allerdings auch kritisieren. Daher kommt bei mir auch alles in eine Tonne. Wegen meinen 3 Joghurt Bechern renne ich nicht extra zu sonder Insel.

Aber ansonsten ist Braunschweig eine sehr sehr saubere Stadt im Gegensatz zu der Kleinstadt wo ich herkomme. Daher kann ich diese Kritik absolut nicht nachvollziehen.
Auch die Splitt Problematik nicht. Ich habe übern Winter nicht einen Platten gehabt.

Aber einigen Braunschweigern kann man eben nichts recht machen. Das sieht man ja schon daran als der Drogenumschlagplatz "Schlosspark" platt gemacht wurde und dort ein Einkaufszentrum gebaut wurde Smile Ich wette wenn man das Schloss nicht gebaut hätte würden eben diese Leute über diesen Park schimpfen.

Gruß

BSler01

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

,

Zuletzt bearbeitet von BSler01 am 14.06.2013, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet

Penny

Bürger

Stadtteil: Rüningen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es immer wieder lustig, wenn man Mitte Dezember vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht wird.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: