Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern?
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Peter

Bürger

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:32    Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern? Antworten mit ZitatNach oben

In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ... so der Tenor der Reaktion auf einen erneuten Vorstoß für die Groß-Regions-Idee mit den noch eigenständigen Städten und Gemeinden im Umland Braunschweigs, die noch nicht all ihr bürgerschaftliches Vermögen wie z.B. die Ver- und Entsorgungsbetriebe verpfändet oder sogar verkauft haben...

Die Probleme der Städte und Gemeinden sind schon groß genug ...

In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ... jetzt bloß nicht auf einen Heiratsschwindler reinfallen ...

Gero

Adel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 19:12    Re: Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern? Antworten mit ZitatNach oben

« Peter » hat folgendes geschrieben:
In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ...

Der Administrator sollte die Verlinkungen auf die Anti-Hoffmann-Kampfpostille der BIBS-Partei endlich verhindern.

Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, soll er es in vollem Wortlaut hier im Braunschweig Board tun - oder es gänzlich unterlassen! Parteiwerbung ist in diesem Forum nicht gestattet!

Violiahartz4

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... und schon wieder versucht Gero hier den großen Zensor zu spielen Laughing Laughing

Wie würde Hoffmann sagen....das ist durchaus legitim..... klatschen

Gero, kapier doch endlich das Peters Verlinkungen, sofern sie nicht volksverhetzend, rechtens sind. Auch wenn es Dir mal wieder nicht passt, eine übergroße, schreiende Schrift hiflt hier auch nicht weiter.

Argumentiere doch besser zum Sachverhalt.....

Violiahartz4

Violiahartz4

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön und klar das Du Gero beispringst,
aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?
Sehe ich die vielleicht nicht?.

Hier ist mein Standpunkt, falls es Dich interessiert:

Gut das die Peiner Region zumindest ansatzweise erkennt, welche Gefahren eine nach Oberbürgermeisterart regionale Zusammenführung mit sich bringt.

Sehe gerade das das Possenspiel weitergeht siehe hier:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/11408265

Natürlich hoffe ich das dem Gero diese Verlinkung zu unserer aller "Parteilichen" eher gefällt Laughing

Na, wer merkt was hier jetzt angedacht wird? Welch ein Zufall, gelle Laughing

Violiahartz4

Gero

Adel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Violiahartz4 » hat folgendes geschrieben:
... aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?

1. Dies sind zwei verschiedene Foren, die durchaus miteinander in Konkurrenz stehen. Somit halte ich es nicht für legitim, dass User Rosenbaum nahezu jeden Tag Verlinkungen auf sein eigenes Forum hier einstellt.

2. Das Forum der BIBS-Partei ist ganz eindeutig ein parteipolitisches Forum. Ständige Verlinkungen dorthin sind Parteiwerbung und die ist zu unterbinden.

3. Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, dann soll er sich der Mühe unterziehen, das in diesem Forum verbal zu tun, und nicht nur einen Link hinwerfen.

Violiahartz4

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir alles schon 88mal von Dir gehört...

Komm doch bitte zum Thema zurück, noch habe ich nichts diesbezüglich von Dir gelesen....

Violiahartz4

BS-Exiter

Welfe

Stadtteil: Braunschweig

bs.jpg

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gero » hat folgendes geschrieben:
« Violiahartz4 » hat folgendes geschrieben:
... aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?

1. Dies sind zwei verschiedene Foren, die durchaus miteinander in Konkurrenz stehen. Somit halte ich es nicht für legitim, dass User Rosenbaum nahezu jeden Tag Verlinkungen auf sein eigenes Forum hier einstellt.

Wieso konkurrierend, ich stelle fest, das beide Foren von der gleichen Anzahl Leser angeklickt werden. Ist es nicht eher so, das die Foren sich an Infos eher ergänzen statt sich Konkurrenz machen, Gero?

Jedenfalls machst du dich hier als Nutzer eher nützlich, wenn du anerkennen würdest, dass Kais Arbeit genau so nützlich und für die Braunschweiger Interessierten unabdingbar ist wie das andere Forum, auf welches Peter verlinkt oder gar andere Nutzer verlinken.
Je vielfältiger die Infoquellen, desto mehr erfahren wir doch.
Wer anderes behauptet, dem ist doch eher Leserlenkung wie einseitige Manipulation zu unterstellen.

Während wir viele Fotos von alten Postkarten ansehen können und über Sportliche Ereignisse erfahren, erfahren wir woanders vielleicht mehr über andere Themen. Das konkurriert doch keinesfalls!

Zitat:
2. Das Forum der BIBS-Partei ist ganz eindeutig ein parteipolitisches Forum. Ständige Verlinkungen dorthin sind Parteiwerbung und die ist zu unterbinden.

Nicht nur, wie jeder sehen kann. Es gibt genug Links hier zu anderen - auch politisch gefärbten Medien wie Tageszeitungen und andere Foren, willst du diese etwa auch untersagen, Gero?

Und auch das Forum, auf welches Peter verlinkt bietet z.B. auch Themen aus Kultur, über Braunschweigs Persönlichkeiten und über die Stadt schlechthin, ohne gleich politisch zu sein in jedem Beitrag, der dort gezeigt wird.

Zitat:
3. Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, dann soll er sich der Mühe unterziehen, das in diesem Forum verbal zu tun, und nicht nur einen Link hinwerfen.

Bis jetzt wird er eher wegen allem hier von lediglich zwei Usern stets angemacht und ohne seine Beiträge schliefe hier alles nach und nach ein. Deshalb selber mehr machen, Gero! Wurde dir bereits mehrfach geraten.

Hier arbeitest du entschieden gegen die Mehrzahl der Leser, die von außen kommen und damit auch entschieden gegen Kai, der dieses Forum aufgebaut hat.

In unser aller Interesse, konzentriere dich aufs Thema, das lautet "Großregion Braunschweig" und bearbeitet wird gerade die Kritik, die von außen an die Stadt tritt und lass es sein, hier auf Konkurrenz zu machen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Sandbarsch

Jung Welfe

Stadtteil: Lehndorf

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage an alle BIBS´ler hier im Forum:" Warum benutzt ihr nicht euer Forum für Politik, warum müßt hier euch nicht an die Regeln halten?" Ich persönlich mag die Partei nicht, weil Sie nicht Demokratisch ist und jemals sein wird, sie schafelt nur. Redet gegen alles und jeden verbreitet nur angst und stellt nichts richtig oder wie darf ich die Hetze gegen die Niwo verstehen?

Also BIBS´ler hört mit euren Verlinkungen auf haltet euch an die Regeln und alles ist gut, wenn nicht haltet die klappe und seid Still und redet erst wenn man euch Persönlich anspricht oder ihr gefragt werdet.

Viele Grüße Sandbarsch

Daniel

Moderator

Stadtteil: Waggum

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sandbarsch » hat folgendes geschrieben:

Also BIBS´ler hört mit euren Verlinkungen auf haltet euch an die Regeln und alles ist gut, wenn nicht haltet die klappe und seid Still und redet erst wenn man euch Persönlich anspricht oder ihr gefragt werdet.

Sag mal, kann es sein das Du ein etwas Eigenartiges Demokratieverständnis hast ?
Und zudem, wer gibt Dir das Recht hier einem den Mund ( Du nennst es Klappe ) , zu verbieten.
Ich bitte Dich, in Zukunft doch etwas mehr auf Deine Wortwahl achten !

Daniel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: