Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

STADTmensch Braunschweig
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

STADTmenschBS

Jung Welfe

Stadtteil: Lehndorf

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:34    STADTmensch Braunschweig Antworten mit ZitatNach oben

Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Mediendesign an der Hochschule Ostfalia (früher FH Braunschweig/Wolfenbüttel). Mein Semesterprojekt in diesem Jahr lautet "STADTmensch Braunschweig - eine Hommage an Braunschweigs Bürger". Ich mache Portraits von Braunschweigern und plane einen Fotoband. Dafür brauche ich möglichst viele Menschen, die bei dem Projekt mitmachen. Vielleicht habt auch Ihr Lust bei meinem Projekt dabei zu sein oder Ihr kennt noch jemanden der mitmachen möchte? Ich freue mich über jeden der Interesse hat. Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, weil ich mich der Stadt und seinen Menschen sehr verbunden fühle. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch hier Menschen finde, die mitmachen! Ihr könnt mir hier oder über ju.braun@ostfalia.de schreiben!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: