Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Fahrschule 4 You Brandert
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

tripledot

Bürger

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 08:19    Fahrschule 4 You Brandert Antworten mit ZitatNach oben

Bei einer Fahrscule aus BS lernt der/die Fahrschüler/in, wie man vorschriftenwidrig in der Einmündung Mozartstraße vor der Filiale Gliesmaroder Straße das Auto parkt. Dabei hat der Fahrschulwagen den Radweg der Gliesmaroder Straße komplett versperrt. Radfahrer sind zum Absteigen genötigt worden, um den Fußweg zu benutzen.

Urteil: Nicht zu empfehlen!

Begründung: Ein Fahrlehrer, der die einfachsten Regeln der StVO (§1) nicht beherrscht, kann nie in der Lage sein, seine Schüler fit für den Straßenverkehr zu machen. Selbst für den Verkehrsunterricht in einer Grundschule wäre so ein Fachmann ungeeignet.

...

Seb66

Moderator

Stadtteil: Rüningen

ns.jpg

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da haste Recht. Sowas darf und kann sich keine Fahrschule leisten. Aber ich sehe diese Fahrschule erst garnet als richtige Fahrschulen an. Für mich gibt es nur zwei wo ich Führerschein gemacht habe und die ich auch super Empfehlen.
Fahrschule Schmidt in der Weststadt (Da hatte ich mein Auto gemacht)
und Fahrschule Brüning auf der Rudolfstr. (Da habe ich mein LKW gemacht.)

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    

sunshine

Stadtteil: Im schönsten aller Stadtteile

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die allerbeste ist Manuela's Fahrschule!
Von Anfang an lernt man was und hat Spaß dabei!

Haanrich

Welfe

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich immer, wie oft man durch die Prüfung durchgerauscht sein muss, damit man sich die entsprechende Erfahrung geholt hat und bei allen Schulen durch ist .... (aber man darf seine Fahrschule schon ruhig loben)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

sunshine

Stadtteil: Im schönsten aller Stadtteile

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

werden wir jetzt spießig?
manchmal ist dieses forum echt zum kotzen!
immer stichelein und keine tolleranz!

ist nur mal meine meinung und natürlich habe ich beim ersten mal bestanden!
vielen dank!

Haanrich

Welfe

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sunshine » hat folgendes geschrieben:
werden wir jetzt spießig?
manchmal ist dieses forum echt zum kotzen!
immer stichelein und keine tolleranz!
ist nur mal meine meinung und natürlich habe ich beim ersten mal bestanden!
vielen dank!

@sunshine,
nur mir bitte nicht auf die Füße kotzen ... nein, jetzt im Ernst, das war wirklich nicht ernst gemeint, einfach nur ein Gedankenspiel, was mir Freude gemacht hat, was aber wirklich nicht ernst und noch weniger persönlich gemeint war. Es ist doch klar, Spaß hat man an einer Sache in der Regel nur, wenn man erfolgreich ist ...

Haanrich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

tripledot

Bürger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fahrschule Krothaus

Zitat:
Bei uns steht Professionalität an erster Stelle!!!

Da wurde heute morgen professionell mit einem dicken Auto gleich Rad- und Fußweg vor der Einfahrt zur Karg-Grundschule zugeparkt, um den Kleinen möglichst dicht vor dem Klassenzimmer abzuladen. Hoffentlich hat der Schüler den restlichen Weg zu seinem Platz noch aus eigener Kraft geschafft! Der Jugend von heute fällt das Gehen auch so schwer.

...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: