Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Olé olé olé oléeeeee!! Super Aaaaaantracht, olé!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Poll :: Schafft unsere Eintracht den Klassenerhalt Saison 2013/14?

Ohne wenn und Aber und kein Gelaber: JA!!!
20%
 20%  [ 1 ]
Leider wird es am Ende nicht reichen, leider NEIN Sad
20%
 20%  [ 1 ]
Ich befürchte ich kenne die Antwort, mein Stolz und mein Herz verbietet mir es auszusprechen!
40%
 40%  [ 2 ]
Fussball ist kein Männersport, mir egal was da an der Hamburger Straße passiert!
0%
 0%  [ 0 ]
Ohne Bedeutung, solange 6 Punkte aus dem Derby (gegen H95+1) kommen und auch die Radkappen besiegt werden!
20%
 20%  [ 1 ]
keine Meinung :-p
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht

KlausK

Jung Welfe

Stadtteil: Broitzem

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein ganz persönlicher Eindruck: in diesem Forum sind nicht allzu viele Sportbegeisterte. Als z.B. die Einheimischen Footballer den German Bowl gewannen, hat auch niemand ein Wort darüber verloren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Gero

Adel

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KlausK » hat folgendes geschrieben:
Mein ganz persönlicher Eindruck: in diesem Forum sind nicht allzu viele Sportbegeisterte. Als z.B. die Einheimischen Footballer den German Bowl gewannen, hat auch niemand ein Wort darüber verloren.

Zur Zeit gibt's überall eine gewisse Forenmüdigkeit - nicht nur hier, sondern auch anderswo wie z.B. im Nachbarforum braunschweig-online.

Somit tummeln sich momentan nur wenige Leute hier und ich hoffe, dass sich das mal irgendwann bessert. Mad

Mike

Site Admin

Stadtteil: Stöckheim

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich gönn es den Lions, aber bin da doch noch ein wenig rustikal und sage: "Braunschweig ist 'ne Fussballstadt...." Wink

Das mit der Forenbeteiligung finde ich auch ein wenig schade, hoffe irgendwann kommt mal wieder ein Schub mit neuen Nutzern und mehr Mundpropaganda.

Gero

Adel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KlausK » hat folgendes geschrieben:

Die größte Aufmersamkeit von Medien und Menschen konzentriert sich stets auf die populärste Sportart mit den meisten Zuschauern. Und das ist in Deutschland nun mal der Fußball. Dagegen sind Football und auch Basketball nur Randsportarten, so sehr das manche auch bedauern mögen.

Ein Football- oder Basketballspiel zieht etwa 3000-5000 Zauschauer an, Fußballspiele ider Spitzenklasse 30 000 und mehr - damit ist die Sache klar.

Dennoch berichtet die Braunschweiger Zeitung stets ausführlich (!) über Football und Basketball und begleitet dabei sogar immer wieder einzelne Spieler der beiden Bundesligavereine Lions und Phantoms. Aber eine Popularität wie Fußball wird keine andere Sportart je erreichen.

Bartimäus

Jung Welfe

Stadtteil: Gruft im Dom

egypt.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hauptsache heute bleibt alles friedlich und Eintracht Fahne gewinnt!! Ich tippe auf:

H95+1 1:2 BTSV

- Albert Einstein
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Gero

Adel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute, was meint ihr:

Ob das mit unserer Eintracht noch was wird, in der Ersten Bundesliga?

Es gehört wohl keine große Sehergabe dazu, ein Verbleiben der Eintracht in der Ersten als utopisch anzusehen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich darüber nun unheimlich enttäuscht bin. Wer hat denn schon ernsthaft erwartet, dass sich eine solche Truppe mit limitierter Qualität durchsetzen könnte. Das ist nicht einmal böse gemeint, denn die Jungs spielen sichtbar am obersten Limit - und darüber hinaus. Aber Erstligaqualitäten lassen sich nicht herbeizaubern - höchstens beim Werksverein WOB, wo Herr Winterkorn einfach mal 20 Millionen Euro hinblättert. Man muss sich mal vorstellen: Der Marktpreis allein von Diego ist höher als der der ganzen Eintracht-Mannschaft.

Also spielen sie in der Saison 2014/15 wieder in der Zweiten Liga und feiern endlich wieder Siege! Very Happy

Penny

Bürger

Stadtteil: Rüningen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Eintracht ist schon recht gut für ihre Möglichkeiten.
Keine Angst vor großen Gegnern,
Nur das Glück fehlt etwas, wenns ums Toreschiessen geht.
Aber es gibt ja noch die Rückrunde und da sollte sich wohl noch was drehen lassen......mal hoff

Am wichtigsten ist aber auch in der Rückrunde nicht gegen Hanoi oder Schraubhausen zu verlieren...
Laughing

Gero

Adel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BS-Exciter » hat folgendes geschrieben:

Mit dem sofortigen Wiederaufstieg sieht es auch nicht so gut aus,

Im Gegenteil - im Augenblick richten sich die Blicke eher auf einen Abstieg aus der Zweiten! Wär nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft mit dem Fahrstuhl - schwupss - von der Ersten in die Oberliga fährt. Sad

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: