Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

VW Halle fertig bis .... ?
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Veranstaltungs-Melder

Jung Welfe

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:07    VW Halle fertig bis .... ? Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr was gehört ob die VW Halle bis zum 21.10.06 fertig sein soll ? Soll dann ja BOTY stattfinden.

ciao euer Melder
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Daniel

Moderator

Stadtteil: Waggum

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung, aber sag doch mal nem Unwissendem, was hamse denn an der coolen Halle alles verändert, ausser dasse aussen die ganze Glasfront neu und somit breiter gemacht haben Shocked

Ich fand die im alten Look ziemlich gut, ise jezz größer als vorher ?

Cool wäre ja, wennse mal die Toiletten vergrößert hätten, weil die waren schon immer ein Drama, selbst als Mann musste man ihn den Pausen anstehen ohne ende ..... Embarassed

Daniel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

xfirex1000

Jung Welfe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So weit wie mein Wissensstand ist :

Sollen mehr Räume entstehen.

Für VIP sollte auch was gemacht werden.

von den Sanitärräumen kann ich leider nichts sagen. Ich versuche mal mich etwas schlauer zu machen.

ciao xfirex1000
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Braunschweiger

Bürger

Stadtteil: Östlliches Ringgebiet

bs.jpg

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum BOTY ist die Halle Fertig.

Die Basketballer müssen am Wochenende noch ein paar Einschränkungen hinnehmen, aber auch da sind keine gravierenden Arbeiten mehr.

Es wurden Logen eingebaut, der Empfangsbereich der Eingangshalle vergrößert und übersichtlicher gestaltet, die ersten zwei Sitzreihen wurden, glaube ich, entfernt um internationale Flächenmaße zu bekommen und halt der obere Vorbau.

Daniel

Moderator

Stadtteil: Waggum

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das klingt doch schon mal alles recht schnuckelig, wenn dann noch die von mir benölten Schlagen vorm Klo Vergangenheit sind, das hätte doch was Razz

Daniel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

T-Bone

Jung Welfe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso wurde die vw-halle nicht gleich richtig gebaut? so alt ist sie ja noch nicht!

oder sind vielleicht auch sicherheitstechnische maengel der grund (wie z.b. fluchtwege oder bewegungsraum fuer die feuerwehr)?

schlamperei bei der planung?

wer zahlt eigentlich die nachtraegliche erweiterung?

ich hoffe, die sponsoren selber, fuer die die vip-logen entstehen.

(mit sponsoren meine ich aber nicht bs-energy, die ihr sponsoring mit unseren gebuehren traegt!)

oder zahlt das etwa die stadt?

Hach

Welfe

Wohnort: Weltmetropole Braunschweig mit Schloss und Schlossern

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« T-Bone » hat folgendes geschrieben:
wieso wurde die vw-halle nicht gleich richtig gebaut? so alt ist sie ja noch nicht!

oder sind vielleicht auch sicherheitstechnische maengel der grund (wie z.b. fluchtwege oder bewegungsraum fuer die feuerwehr)?

schlamperei bei der planung?

Nein, keine Sachlamperei und Mängel.

Man hat damals so wenig Geld ausgegeben wie nötig, um mit den vorhandenen Mitteln überhaupt die Halle bauen zu können, dabei hat man eben auf Verkleidung von Rohren etc. verzichtet, bzw. für den ersten Schritt nur das nötigste gebaut.

« T-Bone » hat folgendes geschrieben:
wer zahlt eigentlich die nachtraegliche erweiterung?

ich hoffe, die sponsoren selber, fuer die die vip-logen entstehen.

Glaube ich wohl weniger.

Timo

Jung Welfe

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habt Ihr ein paar Fotos von der umgebauten Halle?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: