Braunschweig Board Forum FAQ Braunschweig Board Forum FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

"Immer gegen Hoffmann"
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Lupo

Welfe

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 17:37    "Immer gegen Hoffmann" Antworten mit ZitatNach oben

Im Februar dieses Jahres empfahlen sogar die Republikaner (Hessen) "Herrn Oberbürgermeister Hoffmann, der sich ja schon in einem pensionsreifen Alter befindet" (Zitat), zurückzutreten. Ich weiß nicht genau, wo die Republikaner politisch einzuordnen sind; mit meiner Einschätzung, daß die Partei eher am rechten Rand angesiedelt ist, liege ich aber sicherlich nicht gänzlich falsch.

Daraus:

"Umso brisanter ist sein Kontakt und Umgang mit anderen Radikalen, seine Absicht sich mit der im Verfassungsschutzbericht stehenden islamistischen Organisation, Milli Görus zu treffen und demnächst beim traditionellen Fastenbrechen teilzunehmen, zeigt eine unglaubliche Naivität!
Mit diesen Herrschaften setzt sich also das Ex-NPD-Mitglied Hoffmann zusammen um sich auszutauschen.
Selbst der Verfassungsschutz Niedersachsen stellte schon fest, dass Milli Görus in Deutschland eine Parallelgesellschaft verfestigen will."

http://www.rep-hessen.de/content.aspx?ArticleID=fbdc6e14-997b-46b4-b6cf-fcf583963d20
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Gero

Adel

Stadtteil: Bitte auswählen

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was Herr Hoch von den Republikanern da erzählt, sind Erdichtungen und Verdrehungen, die jeder Grundlage entbehren.

Ich würde mich genieren, auf die Verlautbarungen solch radikaler Gruppen hereinzufallen, oder sie gar noch zu Verunglimpfungen zu benutzen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu: